Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEs gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Teufel
Nach umfangreicher Renovierung: Teufel Flagshipstore Berlin hat wieder geöffnet
Lautsprecher Teufels erster und größter Store in Berlin hat nach umfangreicher Renovierung wieder geöffnet und verspricht auf mehr als 600 Quadratmetern mehr Beratung als je zuvor.
„Heller, moderner und gefühlt deutlich größer präsentiert sich der frisch renovierte Teufel Flagshipstore am Firmensitz im Herzen Berlins seinen Besucherinnen und Besuchern. Zwei Kinos und ein Musik-Zimmer ermöglichen ideale, individuelle Beratung und machen den Einkauf bei Teufel zu einem soundstarken Erlebnis“, heißt es in der Pressemitteilung.
Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit dem Umzug des Unternehmens aus einem Schöneberger Gewerbehof ins Herz der Hauptstadt im Jahr 2014 entstand im Erd- und Untergeschoss der Concept Mall „Bikini Berlin“ der Teufel Flagshipstore. Teufel betreibt neben dem Flagshipstore aktuell eigene Ladengeschäfte in Essen, Köln, Stuttgart, Leipzig und Wien sowie eine große Fläche im wohl berühmtesten Kaufhaus Deutschlands, dem KaDeWe in Berlin.
Beratung steht im Mittelpunkt
Die Beratung steht Teufel zufolge im Fokus in allen Stores. Zu diesem Zweck findet sich in jedem Store mindestens ein Vorführraum. Damit die Antwort auf die Frage „Kann ich die Lautsprecher mal anhören?“ in jedem Fall „Selbstverständlich!“ lautet, bieten alle Teufel Stores die Möglichkeit einer Online-Terminbuchung unter www.teufel.de/shops.
Die Beratungsteams sind auch ohne vorherige Anmeldung ansprechbar und führen nach Möglichkeit alle Geräte vor. Für diese spontanen Beratungen wurden im renovierten Flagshipstore Berlin weitere Hörplätze auf der Ladenfläche eingerichtet. So können beispielsweise Stereo-Lautsprecher und Soundbars auch dann vorgeführt werden, wenn die entsprechenden Räume belegt sein sollten. An der Kopfhörer-Bar lassen sich Teufel-Headphones ausprobieren.