Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
284_14379_1
Anzeige
Topthema: XGIMI Horizon Pro
Best-Buy-Projector 2021-2022
Die EISA hat eine lange Tradition und besteht seit 1982. Seitdem wählen die Redaktionen jährlich die besten Produkte der Unterhaltungselektronik weltweit. Den begehrten Titel „Best Buy Projector“ erhält in diesem Jahr der Horizon Pro von XGIMI.
289_0_3
Anzeige
Topthema: Für den optimalen Sitz- und Liegekomfort
Moderne Kinosofas
Sofanella bietet bequeme Sitzmöglichkeiten für echtes Kino-Feeling Vollelektrische Verstellfunktionen für maximalen Komfort sorgen unvergessliche Filmerlebnisse.
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
13.10.2021 17:02 Uhr

Nackenbügel-Lautsprecher von Sony mit Bluetooth ist da

Sony

HiFi Nackenbügel-Lautsprecher von Sony mit Bluetooth ist da - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Um das Arbeiten im Homeoffice einfacher zu machen, hat Sony einen neuen Bluetooth Nackenbügel-Lautsprecher auf den Markt gebracht – den SRS-NB10.

Der SRS-NB10 liegt auf den Schultern auf, kann den ganzen Tag getragen werden und ermöglicht es, möglichst komfortabel Konferenzgespräche zu führen oder Musik zu hören – und das im Sitzen, Stehen oder Gehen.

Breitband-Lautsprechereinheit

Das Modell ist mit einer Breitband-Lautsprechereinheit ausgestattet, die nach oben abgewinkelt ist, sodass der Klang ganz auf den Träger ausgerichtet ist. Passivradiatoren, die auf der Rückseite des Geräts eingebettet sind, verstärken den Bass, um einen ausgewogenen Klang zu gewährleisten. Auch wenn andere Personen im Raum sind, kann der Nutzer jedes Wort seiner Gesprächsteilnehmer gut verstehen, ohne die Lautstärke hochdrehen zu müssen, heißt es.

Das Mikrofon lässt sich bei Telefonkonferenzen mit einem Klick auf die MIC-Mute-Taste stummschalten. Ebenso unkompliziert ist die Lautstärkeregelung: Der Nutzer braucht nur die seitlich angebrachten Lautstärketasten am SRS-NB10 zu berühren, um die Lautstärke einzustellen. Beim Musikhören berührt er eine weitere Taste am Bluetooth Nackenbügel-Lautsprecher um die Wiedergabe zu starten oder anzuhalten.

Akku hält bis zu 20 Stunden

Der Bluetooth Nackenbügel-Lautsprecher hat eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden. Darüber hinaus verfügt der SRS-NB10 über eine Multipoint-Verbindung, sodass er sich mit zwei Geräten gleichzeitig koppeln lässt, beispielsweise mit einen Laptop und einem Smartphone.

Sony bietet den SRS-NB10 ab sofort für rund 150 Euro an.

Das könnte Sie auch interessieren