News Kategorie: Foto & Cam
Marke:

Neuer gfu Tech Guide zum Thema Ultra-HD: Bildqualität, Geräte und TV-Sender

Foto & Cam Neuer gfu Tech Guide zum Thema Ultra-HD: Bildqualität, Geräte und TV-Sender - News, Bild 1
05.05.2021 15:04 Uhr von Jochen Wieloch

Ein neuer gfu Tech Guide ist erschienen: Dieser behandelt das Thema Ultra-HD, zeigt alle Vorzüge des TV-Standards auf und hilft bei der Auswahl des passenden Fernsehers.

Seit 2015 hält der TV-Standard Ultra-HD Einzug in deutsche Haushalte: Mehr als 17 Millionen UHD-TVs wurden bis Ende 2020 verkauft, und inzwischen machen sie einen Anteil von 75 Prozent der verkauften Neugeräte aus.

Der Tech Guide Ultra HD umfasst folgende Themen:

Bildqualität: Wie UHD das TV-Erlebnis revolutioniert.

TV-Geräte & Beamer: Darauf sollte man beim Kauf achten.

Computer & Spielekonsolen: Ein neues Niveau.

Fotos: Digitalfotos am besten auf einem UHD-Bildschirm zeigen.

Videos: Selbst gedreht, als Stream und auf Ultra HD Blu-ray-Disc.

Programme: TV-Kanäle in Ultra-HD sind zunehmend auf Sendung.

Die gfu Tech Guides sind eine marken- und systemneutrale Navigationshilfe zu neuen Technologien und (Fach-)Begriffen. Sie sollen interessierten Endverbrauchern den Einstieg in die Themen erleichtern und mit zahlreichen Praxistipps konkrete Hilfestellungen beim alltäglichen Umgang mit und dem Gebrauch von Technologien geben.

Der neue Tech Guide Ultra HD steht hier zur Verfügung.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.05.2021, 15:04 Uhr