Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
264_20622_2
Topthema: Mundorfs neue U-Serie
4 Neuheiten im K+T-Labor
Waren es zuletzt die extrem hoch belastbaren und wirkungsgradstarken PAAMTs, mit denen der AMT-Spezialist Mundorf zu glänzen wusste, so präsentiert man jetzt eine neue Baureihe „ziviler“ AMTs für den Heim- und Studiogebrauch.
266_20642_2
Topthema: Philips Fidelio B97
Dolby-Atmos-Soundbar mit Satellitenboxen
Dolby Atmos hat sich als Standard im Heimkino etabliert. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man eine Unzahl von Lautsprechern im Wohnzimmer verteilen muss. Die neue Philips-Fidelio- B97-Soundbar packt ein komplettes Heimkinosystem in ein praktisches Format.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Car-Media
01.04.2021 10:41 Uhr

Wireless-Kopfhörer JBL Live PRO+

JBL

Elmar Michels
Elmar Michels

JBL Live PRO+ den Alltag meistern. Epischer JBL Sound, Noise Cancelling und Sprachassistenten! Der neue Alltagsheld JBL Live PRO+ mit Smart Ambient-Funktionen der nächsten Generation und klarer Sprachwiedergabe dank 3-Mikrofon-Technologie ist ab 02. April 2021 verfügbar.

Der brandneue True Wireless-Kopfhörer liefert erstklassigen Sound und neueste Funktionen in vier coolen Farben.

Der JBL Live PRO+ kommt in einem winzigen, handlichen Paket, steckt aber dennoch voller fortschrittlicher Technologie. Das adaptive Noise Cancelling und die Smart Ambient-Funktionen von JBL sorgen dafür, dass Musikliebhaber mit Freunden plaudern oder sich einen Kaffee holen können, ohne die Ohrhörer rausnehmen zu müssen. Jeder Ohrstöpsel verfügt über drei Mikrofone mit Echounterdrückung, sodass Gespräche immer kristallklar bleiben, selbst an stürmischen Tagen. Brauche ich meine Regenjacke? Bei Fragen springen Google Assistant oder Amazon Alexa ganz einfach per Sprachbefehl oder durch kurzes Antippen des Ohrhörers ein.

Telefonkonferenzen, Besorgungen erledigen oder zu Hause chillen – der JBL Live PRO+ lässt einen nie im Stich! Der Kopfhörer kommt im angesagten und bequemen Stick-Design mit Silikon-Ohrstöpsel, damit er unterwegs nicht herausfällt. Die Ohrhörer haben eine Akkulaufzeit von sieben Stunden, während die kompakte Transportbox zusätzliche Reserven für bis zu 21 weitere Stunden garantiert. Auf dem Sprung? Mit der Qi-kompatiblen kabellosen Aufladung erhalten Nutzer eine Stunde Musikwiedergabe mit nur 10 Minuten Ladezeit.

www.jbl.com

Das könnte Sie auch interessieren