News Kategorie: Car-Media
Marke: JBL

JBL All-in-One-Soundbar ab sofort verfügbar

Car-Media JBL All-in-One-Soundbar ab sofort verfügbar - News, Bild 1
02.03.2021 09:57 Uhr von Elmar Michels

Mit der Bar 5.0 MultiBeam bringt JBL echtes Kinofeeling nach Hause. Erstmals setzt JBL dabei auf Virtual Dolby Atmos® und verspricht in Kombination mit der eigens entwickelten MultiBeam-Technologie für ein beeindruckendes räumliches 3D-Surround-Sounderlebnis.

Mit seiner Audio-Expertise entlockt JBL der überraschend kompakten All-in-One-Soundbar eine riesige 3D-Klangbühne. Dank des leistungsstarken integrierten Subwoofers sind keine separaten Lautsprecher oder Kabel erforderlich. Perfekt: Die Soundbar lässt sich automatisch und ohne Vorkenntnisse auf die räumliche Umgebung zu Hause kalibrieren. Mit der JBL Bar 5.0 Multibeam tauchen Nutzer mitten ins Geschehen ein, egal ob bei Filmen, beim Musik-Streaming oder Zocken.

Die innovative MultiBeam-Technologie der JBL Bar 5.0 erzeugt über sorgfältig positionierte Lautsprechertreiber ein einzigartiges Kino-Hörerlebnis. Gleichzeitig verwandelt Virtual Dolby Atmos® jeden Wohnraum in ein persönliches 3D-Kino, indem es den Overhead-Surround-Sound von Dolby Atmos®-Filmen und TV-Sendungen atemberaubend wiedergibt.

Während die Bar 5.0 MultiBeam mit beeindruckender Technik aufwartet, ist sie kompakt, elegant und auf höchste Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Sie fügt sich nahtlos in das aktuelle Setup ein und funktioniert, anders als bisherige Soundbars, mit allen Multiroom-Systemen und Musikdiensten.

Car-Media JBL All-in-One-Soundbar ab sofort verfügbar - News, Bild 2Car-Media JBL All-in-One-Soundbar ab sofort verfügbar - News, Bild 3
Alexa Multi-Room Music (MRM), Apple Airplay 2, Chromecast built-in und Bluetooth sorgen dafür, dass die Integration in das eigene Zuhause kinderleicht von der Hand geht. Die JBL Bar 5.0 MultiBeam ist natürlich mit allen iOS- und Android-Geräten kompatibel.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 02.03.2021, 09:57 Uhr