Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
211_0_3
Anzeige
Topthema: Reinsetzen und sofort wohlfühlen
Gala Kinosessel der Extraklasse
Diese Kinositze schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
224_20180_2
Topthema: Modernes HiFi - kompakt und klangstark
Dynaudio Evoke 10
Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: Car-Media
13.01.2021 11:25 Uhr

Hama: FM-Transmitter mit Bluetooth- und Freisprechfunktion

Hama

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Dipl.-Ing. Michael Voigt

Neues Handy, aber altes Autoradio. Dieser Gegensatz verhindert, dass unterwegs die eigene Lieblings-Playlist vom Smartphone im Autoradio rauf und runter läuft. Abhilfe schafft hier der FM-Transmitter mit Bluetooth- und Freisprechfunktion von Hama.

Er wandelt Musik vom Smartphone in Radio-Frequenzen um, damit diese vom Radio empfangen und abgespielt werden können – dank Bluetooth ganz unabhängig vom Anschluss der Musikquelle. Dabei wird automatisch die zuletzt eingestellte UKW-Frequenz gespeichert. Für noch mehr Flexibilität lässt sich Musik auch über den integrierten Micro-SD-Karten- oder USB-Slot abrufen. Eine weitere USB-Buchse ist mit der Qualcomm Quick Charge 3.0 Technologie zum Laden von mobilen Geräten versehen. Seinen eigenen Strom bezieht der FM-Transmitter aus dem Zigarettenanzünder.

Ebenfalls praktisch: die eingebaute Freisprechfunktion. Bei einem eingehenden Anruf schaltet das Gerät automatisch von Musikbetrieb auf Freisprechbetrieb um, mit einem Tastendruck lässt sich dieser dann annehmen oder beenden oder die zuletzt angezeigte Nummer wählen.

Art.-Nr. 00014165 Hama FM-Transmitter mit Bluetooth- und Freisprechfunktion, UVP: 34,99 EUR

Info: www.hama.de

Das könnte Sie auch interessieren