Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
264_20622_2
Topthema: Mundorfs neue U-Serie
4 Neuheiten im K+T-Labor
Waren es zuletzt die extrem hoch belastbaren und wirkungsgradstarken PAAMTs, mit denen der AMT-Spezialist Mundorf zu glänzen wusste, so präsentiert man jetzt eine neue Baureihe „ziviler“ AMTs für den Heim- und Studiogebrauch.
266_20642_2
Topthema: Philips Fidelio B97
Dolby-Atmos-Soundbar mit Satellitenboxen
Dolby Atmos hat sich als Standard im Heimkino etabliert. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man eine Unzahl von Lautsprechern im Wohnzimmer verteilen muss. Die neue Philips-Fidelio- B97-Soundbar packt ein komplettes Heimkinosystem in ein praktisches Format.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
12.01.2021 10:31 Uhr

JBL feiert Jubiläum mit Produktneuheiten

JBL

Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

2021 steht für JBL ganz im Zeichen des 75-jährigen Jubiläums der Marke, die 1946 im kalifornischen Los Angeles von James B. Lansing gegründet wurde. Passend dazu präsentiert die Firma zahlreiche neue Wireless- und Heimkinoprodukte.

Um gleich drei neue Modelle erweitert JBL seine erfolgreiche Kopfhörerreihe JBL LIVE: Der JBL LIVE PRO+ als TWS-Option im angesagten Stick-Design sowie das Over-Ear-Modell JBL LIVE660NC und die On-Ear-Variante JBL LIVE 460NC runden die Serie ab dem Frühjahr ab. Sie führen unter anderem adaptives Noise Cancelling mit Smart Ambient ein und wollen dazu mit ausdauernden Akkus sowie zahlreichen weiteren Funktionen überzeugen.Mit der JBL Tour-Reihe führt Mutterkonzern Harman erstmals unter der Marke JBL eine Kopfhörerreihe ein, die speziell für geschäftsmäßige Nutzer wie etwa Office-Anwender oder Geschäftsreisende entwickelt wurde. Zum Start im Mai liefert JBL zunächst das True Wireless-Modell JBL Tour Pro+ sowie den Over-Ear-Kopfhörer JBL Tour ONE aus. Beide bieten adaptives Noise Cancelling und sollen mit kristallklarer Sprachqualität punkten. Dazu wird Wert auf starke Akkulaufzeiten und zahlreichen Möglichkeiten zur Personalisierung gesetzt.Nachdem Harman bereits im vierten Quartal sein Portfolio im Bereich der tragbaren Lautsprecher weitgehend erneuert hat, geht mit der Vorstellung des JBL Charge 5 nun auch einer der Bestseller in die aktuelle Modellgeneration. In seiner fünften Auflage präsentiert sich der Lautsprecher mit einem frischen und selbstbewussten neuen Design. Dazu wurde er auch auf der technischen Seite verbessert, etwa mit neuem Treiber-Layout, IP67-Zertifizierung, 20 Stunden Spielzeit oder der Unterstützung für den neuen Bluetooth-Standard v5.1.Auch die vielfach ausgezeichneten Soundbars der JBL Bar-Serie bekommen Zuwachs: Mit der JBL Bar 5.0 MultiBeam präsentiert Harman eine kompakte All-in-One-Lösung, die sich schnell und einfach anschließen lässt und dennoch mit mächtigem Sourround-Sound für ein beeindruckendes akustisches Erlebnis im Heimkino sorgen soll.

Weitere Informationen finden Sie unter: de.jbl.com

Das könnte Sie auch interessieren