Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
211_0_3
Anzeige
Topthema: Reinsetzen und sofort wohlfühlen
Gala Kinosessel der Extraklasse
Diese Kinositze schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: High-End
11.01.2021 09:41 Uhr

SoReal Audio übernimmt DACH-Vertrieb von Alluxity Audio

High-End

Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

Die Produkte der dänischen Firma Alluxity werden zukünftig durch den Vertrieb SoReal Audio vertreten. Die sechs verfügbaren Modelle möchten auch hier mit innovativen Technologien zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Alluxity Audio baut auf dem Know How der Firma Vitus Audio und seinem Gründer Alexander Vitus auf, geht jedoch in eine andere Richtung. Die Geräte sind aus massiven Aluminiumstücken gefräst und bieten so moderne Optik und eine enorme Wertigkeit. Bei der Elektronik kommen Bauteile zum Einsatz, die auch in deutlich teureren Geräten verwendet wird, um eine hohe Detailtreue und differenzierte Wiedergabe zu erreichen. Dabei sind Trafos, Leitungen, Steuerung und Signalteile vollständig von einander getrennt, um gegenseitige Beeinflussung zu verhindern.

Alle Geräte von Alluxity Audio werden über ein 5-Zoll-Touchdisplay gesteuert, das verschiedene Farbvarianten bietet. Verfügbar sind ein Vollverstärker, zwei Vorstufen mit oder ohne DAC und Streamer, zwei Stereo-Endstufen und ein Paar Mono-Endstufen. Erhältlich in den Gehäusefarben silber, schwarz, anthrazit und orange, beginnen die Preise bei 7000 Euro.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.soreal-audio.de

Das könnte Sie auch interessieren