Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
224_20180_2
Topthema: Modernes HiFi - kompakt und klangstark
Dynaudio Evoke 10
Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
09.01.2021 19:30 Uhr

HARMAN ExPLORE: Neue Produkte 2021

JBL

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mit HARMAN ExPLORE startet HARMAN International in das Jahr 2021 und gibt dabei einen ersten Ausblick auf neue Produkte und Technologien in den Bereichen Kopfhörer und True Wireless sowie Portable Audio und Connected Home. Zudem steht das neue Jahr ganz im Zeichen des 75-jährigen Jubiläums der Marke JBL, die 1946 im kalifornischen Los Angeles von James B. Lansing gegründet wurde.

JBL LIVE-Serie Um gleich drei neue Modelle erweitert JBL seine erfolgreiche Kopfhörerreihe JBL LIVE: Der JBL LIVE PRO+ als TWS-Option im angesagten Stick-Design sowie das Over-Ear-Modell JBL LIVE660NC und die On-Ear-Variante JBL LIVE 460NC runden die Serie ab dem Frühjahr ab. Sie führen unter anderem adaptives Noise Cancelling mit Smart Ambient ein und glänzen mit ausdauernden Akkus sowie zahlreichen weiteren Funktionen. JBL Tour-Kopfhörer Mit der JBL Tour-Reihe führt HARMAN erstmals unter der Marke JBL eine Kopfhörerreihe ein, die speziell für geschäftsmäßige Nutzer wie etwa Office-Anwender oder Geschäftsreisende entwickelt wurde. Zum Start im Mai liefert JBL zunächst das True Wireless-Modell JBL Tour Pro+ sowie den Over-Ear-Kopfhörer JBL Tour ONE aus. Beide beeindrucken mit adaptivem Noise Cancelling, kristallklarer Sprachqualität, starken Akkulaufzeiten und zahlreichen Möglichkeiten zur Personalisierung. JBL Charge 5 ergänzt Portable Audio-Portfolio Nachdem HARMAN bereits im vierten Quartal sein Portfolio im Bereich der tragbaren Lautsprecher weitgehend erneuert hat, geht mit der Vorstellung des JBL Charge 5 nun auch einer der Bestseller in die aktuelle Modellgeneration. In seiner fünften Auflage präsentiert sich der Lautsprecher mit einem frischen und selbstbewussten neuen Design. Dazu überzeugt er auch auf der technischen Seite, etwa mit neuem Treiber-Layout, IP67-Zertifizierung, 20 Stunden Spielzeit oder der Unterstützung für den neuen Bluetooth-Standard v5.1. 3D-Kinosound kompakt verpackt: JBL Bar 5.0 MultiBeam Auch die vielfach ausgezeichneten Soundbars der JBL Bar-Serie bekommen Zuwachs: Mit der JBL Bar 5.0 MultiBeam präsentiert HARMAN eine kompakte All-in-One-Lösung, die sich schnell und einfach anschließen lässt und dennoch mit mächtigem Sourround-Sound für ein beeindruckendes akustisches Erlebnis im Heimkino sorgt.

Info: www.harman.com

Das könnte Sie auch interessieren