Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Medien
07.12.2020 13:30 Uhr

Technisat startet mit cardonia Videogrußkarten-App

TechniSat

Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

Weihnachtsgrüße der besonderen Art: Mit cardonia lassen sich nun individuelle Grußbotschaften auf Karten mit integriertem 7-Zoll-LCD-Bildschirm verschicken.

Besondere Anlässe erfordern besondere Aufmerksamkeit. Dabei wecken Erinnerungsbilder, liebevolle Botschaften und persönliche Videos die größten Emotionen und sind heutzutage schnell mit dem Mobiltelefon gemacht. Allerdings sind sie über das Handy verschickt nicht ganz so perfekt in Szene gesetzt, wie mit einer hochwertigen Videogrußkarte, die man auspackt und mit Vorfreude öffnet. cardonia bietet dafür nun eine passende Lösung. Die App vereint Grußkarte, Fotobuch oder Videobotschaft in einem, ganz individuell gestaltet und als schönes Geschenk verschickt.

Die cardonia App ist für die Mobiltelefon-Betriebssysteme iOS und Android verfügbar. Das Hochladen von Bildern und Videos ist einfach und schnell. Bei den Designs der Karten stehen sechs Möglichkeiten zur Auswahl, die zu den verschiedensten Anlässen passen – Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten und zu vielen mehr.

Wer eine cardonia Videogrußkarte geschenkt bekommt, braucht diese nur zu öffnen und schon läuft das Video auf einem 151 x 85 mm großen, kontrastreichen LCD-Bildschirm automatisch ab. Wenn gewünscht auch in Dauerschleife, 80 Minuten lang. Ist der Akku leer, kann sie mit dem beiliegenden USB-Kabel wieder aufgeladen werden.

Die von Sat-Spezialist Technisat entwickelte cardonia App ist ab sofort im App Store und bei Google Play erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cardonia.app

Das könnte Sie auch interessieren