Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: High-End
01.12.2020 12:19 Uhr

Cyrus Audio stellt neue XR-Serie vor

Cyrus

Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

Der britische Hersteller Cyrus Audio präsentiert seine neueste Gerätegenration. Mit der XR-Serie und ihren sechs neuen Modellen, sollen besonders anspruchsvolle Audio-Enthusiasten angesprochen werden.

Alle neuen Modelle werden im Vereinigten Königreiche entwickelt und gebaut, wobei Cyrus jahrelange Entwicklungsarbeit in Sachen DAC-Technologie, Stromversorgung und Fertigungsprozesse in die Produkte der XR-Serie einfließen lässt. Zu Beginn werden mit dem i7-XR und dem i9-XR zwei neue DAC-Vollverstärker angeboten. Dazu kommen die Vorstufe Pre-XR, der CD-Transport CDt-XR, der CD-Player CDi-XR und ein externes Netzteil mit dem Namen PSU-XR.

Mit seiner neuen Serie möchte Cyrus ein neues Niveau an Rafinesse und Leistungsfähigkeit bieten. Darum ließ man den Ingenieuren bei der Entwicklung freien Lauf und verwendete hochqualitative Bauteile und neu entwickelte Schlatungsansätze.

Die Preise betragen etwa 2500 Euro für den i7-XR, etwa 3400 Für den i9-XR, etwa 2500 für den CDt-XR, knapp 2200 für den CDi-XR und etwa 4500 für den Pre-XR. Ein Preis für das Netzteil steht bisher noch nicht fest. Die ersten Geräte der XR-Serie sollen Ende Dezember bei im Fachhandel verfügbar sein.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cyrusaudio.com/de

Das könnte Sie auch interessieren