Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
19.11.2020 14:00 Uhr

PLATINUM: Der Design-Plattenspieler von sonoro

sonoro audio

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Dipl.-Ing. Michael Voigt

Sonoro erweitert sein Portfolio um einen Design-Plattenspieler, der ab Ende November pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Fachhandel und auf sonoro.de verfügbar sein wird.

Perfektes Klangbild

Bei dem modernen, riemenangetriebenen Plattenspieler sorgen präzise Bauteile für hervorragenden Klang. Hierzu zählen ein optisch regulierter Gleichstrommotor, ein höhenverstellbarer Tonarm mit reibungsarmen Präzisionslagern, ein austauschbares Headshell mit Bajonett-Anschluss und ein Ortofon 2M Red Tonabnehmer mit elliptischem Nadelschliff. Die analogen und digitalen Anschlussmöglichkeiten des PLATINUM lassen keine Wünsche offen. Er verfügt über einen integrierten Phono-Vorverstärker, USB, einen A/D Wandler, vergoldete Cinch-Anschlüsse und Bluetooth. PLATINUM kann mit nahezu jedem Musiksystem verbunden werden. Über den USB-Port lässt sich die eigene Plattensammlung ganz einfach digitalisieren.

Elegantes Design

Der Aluminiumguss -Plattenteller ruht auf einer stabilen, mit hochwertigem Klavierlack veredelten Plattenspielerzarge. Der Deckel ist aus Acryl gefertigt. Der in Deutschland entwickelte und designte Plattenspieler fügt sich in den verfügbaren Farben Weiß, Schwarz und Matt-Graphit mühelos in jeden Einrichtungsstil ein.

„Mit unserem PLATINUM erfüllen wir den Wunsch der Kunden nach einem Plattenspieler aus dem Hause sonoro“, so Marcell Faller, Gründer und Geschäftsführer der sonoro audio GmbH. „Viele unserer Kunden hören ihre Musik noch oder wieder von Schallplatten. Mit dem PLATINUM müssen sie weder beim Design noch beim Klang Kompromisse eingehen. Der Plattenspieler ist mit sämtlichen sonoro Musiksystemen kompatibel und lässt sich sonoro typisch leicht bedienen.“

PLATINUM wiegt knapp 4 kg und verfügt über die Abmessungen 125mm x 420mm x 356mm (HxBxT). Er ist ab sofort in den Farben Schwarz, Weiß und Matt-Graphit für 599 Euro (UVP) im Fachhandel und im Online-Shop auf sonoro.de erhältlich.

Info: www.sonoro.de

Das könnte Sie auch interessieren