News Kategorie: Heimkino
Marke: quadral

Quadral QUBE Subwoofer Serie

Heimkino Quadral QUBE Subwoofer Serie  - News, Bild 1
16.11.2020 14:10 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die beiden neuen Subwoofer, QUBE S8 und QUBE CS10 erhalten nicht nur ein optisches Facelift, indem das Gehäuse und die Frontpanel dezent dem Zeitgeschmack angepasst wurden, sondern das Innenleben wurde deutlich aufgewertet

Die Verstärkerleistung steigt beim QUBE CS10 von 200 auf 250 Watt und beim QUBE S8 von 100 auf 150 Watt Nennleistung. Die Tieftöner wurden optimiert und der höheren Leistung angepasst. Die Besonderheit der neuen QUBEs ist aber der in der Frontseite integrierte Bass-Reflex-Kanal, welcher die Dynamik erhöht und eine Wand nahe Aufstellung ermöglich. Die neuen QUBE Subwoofer stehen ab Mitte Dezember im Fachhandel bereit.

Unverbindlicher Verkaufspreis des Herstellers: QUBE CS10: 749,00 Euro pro Stück; sw und ws Hochglanz und Seidenglanz

QUBE S8: 499,00 Euro pro Stück; sw und ws Hochglanz

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 16.11.2020, 14:10 Uhr