News Kategorie: HiFi
Marke: Lyngdorf

Lyngdorf präsentiert neuen Regallautsprecher

HiFi Lyngdorf präsentiert neuen Regallautsprecher - News, Bild 1
02.11.2020 13:11 Uhr von Philipp Schneckenburger

Die dänische Audiofirma veröffentlicht mit dem neuen CS-1 einen Lautsprecher, der speziell für die Aufstellung in Regalen, Sideboards und anderen Möbeln entwickelt wurde.

Für den Einsatz in modernen Wohnzimmermöbeln, wurde der CS-1 bewusst als horizontal statt vertikal konzipiert. Die Bassreflexöffnung befindet sich an der Vorderseite, während der Hochtöner sowohl leicht heraussteht und gleichzeitig angewinkelt ist. Dadurch soll die Beeinflussung von Möbelkanten minimert und der Fokus auf die Hörposition verbessert werden.

Der neue CS-1 basiert auf dem bekannten FR-1 Lautsprecher und besitzt identische Chassis. Der 6,5-Zoll-Tiefmitteltöner mit starkem Magnet, soll in Kombination mit der Bassreflexabstimmung bis hinunter zu 42 Hz spielen. Die Lautsprecher werden mit passenden Gummi-Pads ausgeliefert, die Möbel und Boxen gleichermaßen vor Kratzern schützen und dazu Resonanzen zwischen den beiden vorbeugen sollen.

Ein Preis ist momentan leider noch nicht bekannt.

Weitere Informationen finden Sie unter: 3-h.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 02.11.2020, 13:11 Uhr