Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Car-Media
27.08.2020 11:41 Uhr

Preisbrecher-DSP

Hifonics

Elmar Michels
Elmar Michels

Der Soundprozessor M8-DSP ist jetzt als neue Version M8-DSP-E zu haben. Es gibt eine renovierte Software und der Preis wurde gesenkt. Für schlappe 230 Euro bekommt man jetzt einen vollwertigen 8-Kanal-DSP, der auch noch in einem schicken, wertigen Aluminiumgehäuse steckt.

Der M8-DSP-E hat 6 Eingänge, die wahlweise als Cinchbuchsen oder als Werksradio-freundliche Hochpegeleingänge zur Verfügung stehen. Und, man höre und staune, ein Digitaleingang in Form einer Toslink-Buchse ist auch dran.

Der M8-DSP-E von Hifonics bietet zwar nicht alle Schikanen der Premium-Prozessoren, für den Preis allerdings ist er sehr gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert als Einsteiger-DSP.

Lesen Sie den ausführlichen Testbericht in der Zeitschrift CAR&HIFI 5/2020 oder demnächst hier auf hifitest.de.Die Tests der Marke Hifonics finden Sie hier:Markentests Hifonics

Das könnte Sie auch interessieren