Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
224_20180_2
Topthema: Modernes HiFi - kompakt und klangstark
Dynaudio Evoke 10
Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
228_13745_1
Anzeige
Topthema: TCL präsentiert wegweisende TV-Technik
OD Zero™, Flexible OLED-Displays
Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: Car-Media
25.08.2020 12:27 Uhr

Neue JBL Flip 5 Eco Limited Edition im nachhaltigen Design

JBL

Elmar Michels
Elmar Michels

JBL bringt den perfekten, musikalischen Buddy für den Sommer zurück! Die limitierte Eco Edition des JBL Flip 5 bietet den gleichen hervorragenden JBL Signature Sound und die selben, lässigen Features wie das erfolgreiche Original. Dieses Mal jedoch verpackt in einer umweltfreundlichen Variante.

Die JBL Flip 5 Eco Edition besteht zu 90 Prozent aus recyceltem Kunststoff und die gesamte Verpackung des tragbaren Bluetooth-Lautsprechers ist biologisch abbaubar. Das umweltfreundliche Design in den Farben Ozeanblau und Waldgrün ist nicht nur chic, sondern auch langlebig. Ein robustes Gummigehäuse schützt den kompakten Begleiter bei jedem Outdoor-Abenteuer und dank der Schutzklasse IPX7 spielt die kleine Soundmaschine auch bei Regenwetter weiter. Pool-Party? Ab ins kühle Nass? Für die JBL Flip 5 Eco Limited Edition kein Problem.

Doch auch im Inneren kann der kompakte Lautsprecher überzeugen. Sein starker 44-Millimeter-Treiber sorgt für knackige Bässe und fantastischen Sound. Und wer noch mehr Power möchte, kann mit der PartyBoost-Funktion ganz einfach mehrere JBL PartyBoost-kompatible Lautsprecher verbinden. Dank einer Akkulaufzeit von 12 Stunden hält der neue Sommerbuddy die Party die ganze Nacht am Laufen!

Das könnte Sie auch interessieren