News Kategorie: Medien
Marke: In-Akustik

in-akustik bringt das Tonband mit vier neuen Alben zurück

Medien in-akustik bringt das Tonband mit vier neuen Alben zurück - News, Bild 1
12.08.2020 15:47 Uhr von Philipp Schneckenburger

In der vordigitalen Ära wurde Musik auf Tonbandmaschinen analog aufgezeichnet. Nun hat die audiophile Gemeinde nach der Schallplatteauch die Bandmaschine wiederentdeckt. Dazu veröffentlicht das audiophile Label in-akustik nun vier neue Aufnahmen.

Die sind auf 19 bzw. 38 cm/s Tonbändern erhältlich. RESO-Mastering sorgt als neues High Definition Masteringverfahren für deutliche akustische Verbesserungen in den Bereichen Transparenz, Dynamik, Bassreproduktion und Tiefenstaffelung.

Die Überspielung der Tonbänder erfolgt über eingemessene und sorgfältig gewartete Studio-Bandmaschinen ohne jeden Umweg. Alle Tonbänder sind sorgsam bis 0 dB ausgesteuert. Die Bänder wurden mit einer speziellen Aufnahmekopf-Technologie übertragen, die absolut verzerrungsfrei besonders hohe Pegel ermöglicht. Das bedeutet für die allermeisten Tonbandgeräte: in-akustik Masterbänder erreichen Störabstände, die sie mit ihren eigenen Bandgeräten nie realisieren könnten!

Derzeit erhältliche in-akustik RESO-Mastertapes:- Great Cover Versions- Great Voices Vol. 1- Great Voices Vol. 2- Great Women of Songs

Erhältlich sind diese exklusiv über den Shop: https://hifimusik-shop.de/collections/all

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 12.08.2020, 15:47 Uhr