News Kategorie: TV
Marke: Panasonic

Panasonic TVs als „Netflix Recommended“ zertifiziert

TV Panasonic TVs als „Netflix Recommended“ zertifiziert - News, Bild 1
07.08.2020 17:15 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der Großteil des Panasonic TV-Sortiments für das Jahr 2020 wurde als „Netflix Recommended TV“ ausgewiesen. Diese Auszeichnung gilt für alle 2020er LCD-Modelle ab der HXW804-Serie und alle 2020er OLED-Modelle.

"Panasonic geht immer noch einen Schritt weiter, um das bestmögliche TV-Erlebnis für die Kunden zu garantieren. Wir arbeiten direkt mit Netflix zusammen, um zu gewährleisten, dass die Produkte optimal auf die Inhalte des Streaminganbieters abgestimmt sind", sagt Dirk Schulze, Head of Product Marketing TV/Home AV bei Panasonic Deutschland.

Die Bezeichnung "Netflix Recommended TV" hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix-Erlebnis bieten. Dafür werden Leistung, Benutzerfreundlichkeit und andere Funktionen des Fernsehers ausführlich getestet.

Die 2020er OLED-Fernseher von Panasonic sind ein Muss für Filmliebhaber, da sie zu den ausgewählten TV-Modellen gehören, die sowohl Netflix Recommended sind als auch zusätzlich den Netflix Calibrated-Mode unterstützen. Dies ist ein Bildmodus, der den Fernseher zu Hause genau so konfiguriert, wie die Filmschöpfer ihre Monitore in der Postproduktion kalibrieren.

TV Panasonic TVs als „Netflix Recommended“ zertifiziert - News, Bild 2
Damit bringen die Panasonic TVs Bilder in Studioqualität direkt ins Wohnzimmer.

Unter folgendem Link sind alle Panasonic „Netflix Recommended TV“-Serien aufgeführt:https://devices.netflix.com/de/recommendedtv/2020/#tv

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 07.08.2020, 17:15 Uhr