Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Smart Home
28.07.2020 14:38 Uhr

Logitech: kabelloses PRO X Gaming-Headsets

Logitech

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Dipl.-Ing. Michael Voigt

Logitech G hat das Logitech G PRO X Gaming-Headset in der kabellosen LIGHTSPEED-Version vorgestellt. Das neue PRO Headset vereint die kabellose LIGHTSPEED-Technologie mit einem prämierten Design, dessen Entwicklung an die Ansprüche der Weltelite des E-Sports angelehnt wurde.

„Ich liebe mein PRO X Headset. Noch besser wäre nur eine kabellose Version“, sagte E-Sport-Profi Soren "Bjergsen" Bjerg (League of Legends, Team SoloMid) erst kürzlich. Auf die neuste Veröffentlichung von Logitech G reagierte er entsprechend euphorisch: „Nun bin ich wunschlos glücklich!"

Die auf dem prämierten PRO X Gaming Headset basierende drahtlose Version besteht aus hochwertigen Materialien und zeichnet sich durch fortschrittliche Kommunikation, präzisen Klang und völlige Flexibilität aus. Das kabellose PRO X Gaming-Headset verfügt über eine 2,4 GHz-LIGHTSPEED-Funkverbindung, mit einer Reichweite von 12 Metern. Die Akkulaufzeit beträgt mehr als 20 Stunden.

„Die drahtlose Variante unseres PRO X Gaming-Headsets stellt eine wichtige Ergänzung unseres Angebots dar“, sagt Chris Pate, Portfolio-Manager der Logitech G Pro-Serie. „Mit dem kabellosen Pro X Gaming-Headset erhalten aufstrebende E-Sport-Profis das Headset, das sie benötigen, um ihre Bestleistung abzurufen. In puncto Kommunikation, Flexibilität und Komfort bewegt sich das neue Headset auf einem herausragenden Niveau.“

Ausgestattet mit der fortschrittlichen Blue VO!CE-Software, die eine erstklassige Sprachverständlichkeit und damit eine hochwertige Kommunikation erlaubt, bietet das neue Headset höchsten Spiel- und Streaming-Spaß. Der Pro G 50-mm-Treiber sorgt in Verbindung mit DTS 7.1-Surround-Sound der nächsten Generation für kristallklaren Klang und ein verbessertes Situationsbewusstsein. Abgerundet wird das Produkterlebnis durch eine besonders leichte und angenehm zu tragende Memory-Schaumstoffpolsterung die stundenlangen Komfort während der Gaming-Sessions ermöglicht.

Preis und Verfügbarkeit

Die kabellose LIGHTSPEED-Version des Logitch G PRO X Gaming-Headsets wird voraussichtlich im August 2020 zu einem UVP von 199,99 Euro über die Logitech G-Webseite und im Einzelhandel erhältlich sein.

www.logitechg.com

Das könnte Sie auch interessieren