Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
224_20180_2
Topthema: Modernes HiFi - kompakt und klangstark
Dynaudio Evoke 10
Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
211_0_3
Anzeige
Topthema: Reinsetzen und sofort wohlfühlen
Gala Kinosessel der Extraklasse
Diese Kinositze schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: mobile Devices
16.07.2020 08:25 Uhr

OnePlus kündigt seine ersten drahtlosen Kopfhörer an

OnePlus

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Dipl.-Phys. Guido Randerath

OnePlus kündigt die Präsentation der OnePlus Buds, seiner ersten komplett drahtlosen Kopfhörer, am 21. Juli 2020 an. Die OnePlus Buds solle für eine qualitativ hochwertige und nutzerfreundliche Audiowiedergabe entwickelt worden sein, wobei sämtliche Kabel für ein freies Klangerlebnis beseitigt wurden.

OnePlus brachte 2017 seine ersten Bluetooth-Kopfhörer, die OnePlus Bullets Wireless, auf den Markt. Seitdem hat OnePlus nach neuen Wegen gesucht, um ein noch besseres Audioerlebnis und eine nahtlose Verbindung mit den OnePlus Smartphones zu ermöglichen.

"Mit den neuen OnePlus Buds bauen wir unser Produktportfolio weiter aus, um unseren Anwendern eine unkomplizierte Nutzererfahrung zu bieten", so Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. "Unsere Nutzer suchen nach der richtigen Kombination aus großartiger Klangqualität, nahtloser Konnektivität und einem einfach zu bedienenden Produkt. Das ist genau das, was die OnePlus Buds liefern werden."

Die OnePlus Buds werden am 21. Juli 2020 zusammen mit dem neuen, erschwinglicheren Smartphone des Unternehmens, dem OnePlus Nord, enthüllt.

Das könnte Sie auch interessieren