News Kategorie: mobile Devices
Marke: OnePlus

OnePlus Nord feiert sein Debüt in weltweit erster Smartphone-AR-Präsentation am 21. Juli 2020

mobile Devices OnePlus Nord feiert sein Debüt in weltweit erster Smartphone-AR-Präsentation am 21. Juli 2020 - News, Bild 1
08.07.2020 17:21 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Am 21. Juli 2020 wird OnePlus das OnePlus Nord enthüllen – die neueste Ergänzung des Smartphone-Portfolios der globalen Technologiemarke. Schon für die Vorstellung des OnePlus 2, das weltweit ersmals vollständig in einer Virtual Reality Experience präsentiert wurde, ging OnePlus vollkommen neue Wege. Jetzt, fünf Jahre später, setzt OnePlus seinen Weg fort, indem es das OnePlus Nord erstmals innerhalb einer Augmented Reality Smartphone Show vorstellt.

Als Marke baut OnePlus vollkomen auf die Unterstützung der globalen Community. Das Unternehmen hat das Ziel, seinen Nutzern aufregende und innovative Erlebnisse zu bieten, die für sich stehen. Dieses neue Präsentationsformat ermöglicht es OnePlus nicht nur, OnePlus Nord auf eine wirklich individuelle Art und Weise zu enthüllen, sondern erlaubt es Nutzern auch, das neue Produkt dank AR-Technologie direkt von zuhause aus zu erleben.

„OnePlus Nord stellt einen Neuanfang für OnePlus dar und gibt uns die Möglichkeit, unsere Technologie mit mehr Menschen auf der ganzen Welt zu teilen", so Paul Yu, Head of OnePlus Nord. „Für diese Ankündigung wünschen wir uns, dass sich alle Nutzer zurücklehnen, entspannen und unser neues Smartphone zum ersten Mal direkt in ihrem Wohnzimmer erleben können. Wir sind der Meinung, dass die Einführung von Nord in persönlicherem und intimerem Charakter unseren Anspruch, die OnePlus-Erfahrung zugänglicher zu machen, perfekt widerspiegelt.“

Die OnePlus Nord AR-Präsentation können Nutzer über die OnePlus Nord AR App miterleben, die im Google Play Store und Apple App Store verfügbar ist. Die Veranstaltung wird um 16.00 Uhr MESZ starten.

Weitere Informationen sind über den OnePlus Nord Instagram-Kanal (@oneplus.nord) und über die OnePlus Nord AR Webseite verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 08.07.2020, 17:21 Uhr