Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
228_13745_1
Anzeige
Topthema: TCL präsentiert wegweisende TV-Technik
OD Zero™, Flexible OLED-Displays
Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
224_20180_2
Topthema: Modernes HiFi - kompakt und klangstark
Dynaudio Evoke 10
Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: TV
06.07.2020 14:31 Uhr

Samsung verlängert die Bundle- und Cashback-Angebote

Samsung

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Dipl.-Phys. Guido Randerath

Abschied nehmen, wenn es am Schönsten ist, muss nicht immer der richtige Weg sein. Zum Beispiel, wenn es um die zahlreichen Vorteile der Samsung Juni-Promotion geht. Die beliebte Aktion wird zur Ich-will-mehr-Promotion. Kunden erhalten auf zahlreiche Aktions-TVs je nach Modell ein Galaxy S20, S10+ oder ein A71. Zusätzlich profitieren Käufer eines 2020er Samsung TVs von den Inhaltsangeboten der Samsung Collection, deren Inhalt und Umfang je nach Aktions-TV variieren kann. Auf Q-Soundbars, One Body Soundbars und Sound Tower gibt es bis zu 100 Euro Cashback.

Für 8K QLED, die an der Aktion teilnehmen, läuft die Promotion ab sofort bis zum 28. Juli 2020. Wer sich für einen anderen Aktions-TV oder eine Aktions-Soundbar entscheidet, kann die Vorteile der Ich-will-mehr-Promotion bis zum 14. Juli 2020 erhalten. Für die Registrierung bleibt Kunden sogar noch mehr Zeit: Bei Aktions-TVs bis zum 11. August 2020, für alle anderen teilnehmenden Geräte bis zum 28. Juli 2020.

Das könnte Sie auch interessieren