Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
23.06.2020 11:00 Uhr

Süddeutsche Hifitage finden statt

HiFi

Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

2020 war bisher ein schwieriges Jahr für Messen, doch mit Blick auf die sich entspannende Lage geben die Veranstalter der Süddeutschen Hifitage bekannt, dass das Stuttgarter Event wie geplant am 5. und 6. September stattfinden wird. Um die Sicherheit von Besuchern und Ausstellern zu gewährleisten wird dabei einigen Auflagen stattgegeben werden.

Laut dem Stand am 22. Juni wird maximal 1000 Besuchern der zeitgleiche Eintritt gewährt werden. Diese müssen sich zuvor Online oder am Eingang registrieren. Ein- und Ausgänge werden außerdem von einander getrennt und für Besucher gilt eine Maskenpflicht. Dazu werden nur in den Bereichen Freiflächen eingerichtet, die einen ausreichenden Abstand erlauben und auch die Sitzplätze in den einzelnen Vorführungen werden reduziert, um größere Abstände zu ermöglichen.

Mit diesem Konzept sollen die nun schon dritten Süddeutschen Hifitage auch unter den besonderen Umständen des Jahres 2020 die Möglichkeit schaffen, Audiophilen die Neuheiten der Branche zu präsentieren. Auch in diesem Jahr dient das Holiday Inn Stuttgart als Veranstaltungsort für die Messe, auf denen alle Facetten der Musikwiedergabe beleuchtet werden sollen. Der Eintritt für Besucher ist dabei wie immer kostenlos.

Süddeutsche Hifitage 2020 am 5. und 6. September

Holiday Inn Stuttgart

Mittlerer Pfad 25-27

70499 Stuttgart

Öffnungszeiten: Sa. 5.9. von 10 - 18 Uhr, So. 6. 9. von 10 - 16 Uhr

Weitere Informationen unter: www.süddeutsche-hifitage.de

Das könnte Sie auch interessieren