Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Medien
23.06.2020 07:18 Uhr

Hamilton: Ab 3. Juli weltweite Premiere auf Disney+

Disney

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Dipl.-Phys. Guido Randerath

In wenigen Tagen wird die Filmversion der originalen Broadway-Produktion „Hamilton“ weltweit von zuhause exklusiv auf Disney+ zum Streamen verfügbar sein. Bereits am gestrigen Sonntag wurde der erste Trailer veröffentlicht, der schon jetzt einen kleinen Ausblick darauf gibt, wie gut „Hamilton“ auf Disney+ das Beste aus Live-Show, Spielfilm und Streaming in einem mitreißenden Mix aus Hip-Hop, Jazz, R&B und Musical vereint und so das kulturelle Phänomen für eine aufregende und einmalige Erfahrung in die Haushalte der ganzen Welt bringt.

Das Musical erzählt vom Leben des amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton und gilt wegen seiner modernen Darstellung der amerikanischen Geschichte als revolutionärer Moment im Theater – ein Musical, das einen tiefgreifenden Einfluss auf Kultur, Politik und Bildung hatte. Das Musical hat bis heute elf Tony Awards®, einen GRAMMY® und einen Olivier Award sowie den Pulitzerpreis gewonnen.

Die Aufnahmen entstanden im Juni 2016 im Richard-Rodgers-Theater am Broadway und entführen das Publikum auf einzigartig intime Weise in die Welt der Broadway-Show. Drehbuch, Musik und Texte stammen aus der Feder von Lin-Manuel Miranda, während Thomas Kail Regie führte. Als Inspiration für das Musical diente das Buch "Alexander Hamilton" von Ron Chernow. Inszeniert wurde es von Thomas Kail, Lin-Manuel Miranda und Jeffrey Seller, mit Sander Jacobs und Jill Furman als Produktionsleiter. Der Film wurde von RadicalMedia produziert. Zur Besetzung von "Hamilton" gehören: Daveed Diggs als Marquis de Lafayette und Thomas Jefferson, Renée Elise Goldsberry als Angelica Schuyler, Jonathan Groff als King George, Christopher Jackson als George Washington, Jasmine Cephas Jones als Peggy Schuyler und Maria Reynolds; Lin-Manuel Miranda als Alexander Hamilton, Leslie Odom Jr. als Aaron Burr, Okieriete Onaodowan als Hercules Mulligan und James Madison, Anthony Ramos als John Laurens und Philip Hamilton sowie Phillipa Soo als Eliza Hamilton.

Das könnte Sie auch interessieren