News Kategorie: HiFi
Marke: Lumin

Firmwareupdate für Lumin Streamer

HiFi Firmwareupdate für Lumin Streamer - News, Bild 1
17.06.2020 14:11 Uhr von Philipp Schneckenburger

Mit dem Anfang Juni erschienen Update nimmt Lumin einige Detailverbesserungen an den Funktionen seiner Streamer vor. Besonders die Lautstärkeregelung soll dank eines neuen Algorithmus nun noch präziser arbeiten.

Die Firmwareversion 13.0 integriert die neue Leedh Processing Lautstärkereglung in alle Streaming-Systeme von Lumin. Mit dem neuen Algorithmus sollen Fehler in der digitalen Signalverarbeitung vermieden werden, um noch genauere Ergebnisse zu liefern. Die Amplitude wird dabei exakt und ohne den Verlust von Informationen angepasst, so dass nun bei noch mehr Systemen auf einen separaten Vorverstärker verzichtet werden kann. Gleichzeitig ist Leedh so entwickelt, dass möglichst wenig Rechenleistung benötigt wird um die Performance der Streamer zu optimieren. Der Nutzer kann in der Lumin App frei wählen, ob er die bisherige, oder die neue Lautstärkereglung bei seinem Gerät verwenden möchte.

Ergänzend bietet das kostenlose Update auf Version 13.0 der Firmware außerdem Verbesserungen bei der Displaydarstellung und dem Internetradio. Dazu können nun auch Informationen über den verwendeten DAC in der Lumin App eingesehen werden.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.audiolust.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 17.06.2020, 14:11 Uhr