Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
241_20387_2
Topthema: AVM
HiFi Legenden mit modernem Touch
Ein Jubiläum feiert man immer gerne, besonders wenn es als Geschenk einige feine Geräte gibt. Die Resonanz auf AVMs dreißigsten Geburtstag war sogar so gut, dass man die Party noch ein wenig weiter gehen lässt.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Car-Media
05.06.2020 12:19 Uhr

Kenwood KFC-XS1704 – technisch ausgefeiltes Komposystem

Kenwood

Elmar Michels
Elmar Michels

Für dieses Jahr hat sich der japanische Hersteller Kenwood das Thema HiRes-Audio auf die Fahnen geschrieben und die neuen Lautsprecher KFC-XS1704 speziell für HiRes-Wiedergabe entwickelt.

Das Komponentensystem Kenwood KFC-XS1704 besticht mit einem High-End-Tiefmitteltöner mit umfangreichem Einbaumaterial. Ganz besonders ist der Hochtöner, der neben einem großen Ringstrahler noch einen Superhochtöner enthält.

Lesen Sie den ausführlichen Testbericht in der Zeitschrift CAR&HIFI 4/2020 oder demnächst hier auf hifitest.de.

Die Tests der Marke Kenwood finden Sie hier:

Markentests Kenwood

Das könnte Sie auch interessieren