Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
19.05.2020 14:45 Uhr

Teufel eröffnet Store in Leipzig

Teufel

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Dipl.-Phys. Guido Randerath

Lautsprecher Teufel hält an der ambitionierten Retail-Strategie fest und hat mitten in der Corona-Pandemie das neueste Ladengeschäft in Leipzig eröffnet. Dies geschah ohne Ankündigung oder publikumswirksame Aktionen. Trotz aller gebotenen Sicherheitsvorkehrungen zeigen die Leipziger reges Interesse.

Trotz Hygienemaßnahmen großes Interesse

„Wir arbeiten schon seit Monaten am Ausbau dieses neuen Stores in Leipzig“, berichtet Retail Manager Sven Kirchner. „Und dann kam Corona. Natürlich haben wir trotzdem am Store Leipzig festgehalten, den Ausbau mit Hochdruck vorangetrieben, ein schlüssiges Hygienekonzept entwickelt und lediglich auf die große Sause zur Eröffnung verzichtet.“ Trotz allem warteten schon etliche Kunden neugierig am Eröffnungstag und den ganzen Tag über war das neue Ladengeschäft gut besucht. „Wer uns kennt, weiß, dass wir gerne feiern. Wir sind guter Dinge, dass wir das auch in Leipzig mit unseren Fans tun werden – im Moment ist aber nicht der richtige Zeitpunkt dafür, schließlich steht die Gesundheit der Kunden und unserer Mitarbeiter an oberster Stelle“, ergänzt Teufel Geschäftsführer Sascha Mallah.

Termin buchen, entspannt beraten lassen

Wie in allen Stores bietet Lautsprecher Teufel auch für Leipzig die Möglichkeit, online unter www.teufel.de/Shops einen Beratungstermin zu buchen. „Wir möchten jeder Kundin, jedem Kunden eine optimale Beratung bieten. Daher gibt es schon seit Jahren die Möglichkeit, einen Online-Termin zu buchen. Davon wird auch reger Gebrauch gemacht, aktuell aber noch mehr als sonst. Und ich muss sagen, das klappt hervorragend: Unsere Kundinnen und Kunden zeigen großes Verständnis für die Hygieneauflagen“, beschreibt Sven Kirchner die aktuelle Lage.

Herzlich Willkommen im Teufel Store Leipzig

Der neueste Store in der Grimmaischen Straße 1-7 erstreckt sich über zwei Etagen und bietet drei dedizierte Vorführräume für Heimkino, Stereo und Gaming. Auf über 500 Quadratmetern finden Kunden das komplette Teufel-Sortiment von Kopfhörern, Bluetooth-, Streaming-, Heimkino- und Stereo-Lautsprechern, All-in-One-Systeme und mehr. Der Teufel Store Leipzig ist Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Das könnte Sie auch interessieren