Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
21.05.2020 11:59 Uhr

„Stay Inspired – The Home Exhibition“ auf Samsung The Frame

Samsung

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Dipl.-Phys. Guido Randerath

Besitzer eines Lifestyle TVs The Frame von Samsung können sich auf neue sehenswerte Fotografien im Art Store freuen. In den ersten vier Wochen der Home Exhibition stellten einige ausgewählte Samsung Snapshooter ihre Werke aus. Darauf folgen ab sofort die Fotografien von 14 Künstlern des renommierten Berufsverbands Freie Fotografen und Filmgestalter e.V. (BFF). Ihre Werke zeigen mit Landschaftsbildern, Fotoserien und experimentellen Szenerien Eindrücke aus der ganzen Welt und laden zum aufregenden Perspektivwechsel im heimischen Wohnzimmer ein.

Wie vielfältig die neue Home Exhibition ist, zeigt ein Blick auf die beteiligten Fotografen. Claus M. Morgenstern ist bekannt für seinen natürlichen und grafischen Stil, während Harry Köster seine Fotografien teilweise verfremdet, um den Betrachter zu faszinieren. Tom Nagy, Jan Schimitzek und Michael Haegele zieht es an wundervolle Naturkulissen, Matthias Schönhofer dagegen folgte dem Lockruf der Werbefotografie. Mit Portraits und Kunstfotografien machte Rui Camilo sich einen Namen, Simon Puschmann verbinden Kenner mit dramatischen Inszenierungen. Peter Schreibers Fotografien zeigen die raue Natur – ob im Schneetreiben oder im Sandsturm. Ausdrucksstarke Bilderwelten erschafft Monika Kluza mit Ihrer Reihe „People & Places“. Heiko Hellwig ist für Fotoserien wie „Butterfly” und „Koi“ bekannt, die den Betrachter zum Nachdenken einladen sollen. Markus Wendler, Tobias Habermann und Philipp Rathmer fokussieren sich hier besonders auf architektonische Motive. „Stay Inspired – The Home Exhibition“ lässt sich in wenigen Schritten auf The Frame abspielen. Vorab ist es lediglich notwendig, sich mit seinem Samsung Account einzuloggen. Dafür muss der TV mit dem Internet verbunden sein. Anschließend gelangen die Nutzer über den Menüpunkt „Spotlight und Kuration“ zur Home Exhibition. Dort können sie die Icons der verschiedenen Fotografen auswählen und ihre Bilderstrecken durchscrollen oder in Dauerschleife auf dem TV abspielen.

Das könnte Sie auch interessieren