Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
228_13745_1
Anzeige
Topthema: TCL präsentiert wegweisende TV-Technik
OD Zero™, Flexible OLED-Displays
Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
BenQ W2700i
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
224_20180_2
Topthema: Modernes HiFi - kompakt und klangstark
Dynaudio Evoke 10
Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
04.05.2020 09:00 Uhr

Acer H6522BD: Heimkino für Fortgeschrittene

Acer

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der H6522BD Projektor hebt das Entertainment auf das nächste Level und ist die perfekte Wahl für Heimkinofans, aber auch Gamer. Auch er liefert erstklassige Bildqualität in gestochen scharfer Full HD-Auflösung (1.920 x 1.080) und projiziert mit 3.500 ANSI-Lumen problemlos auch bei Tageslicht und über größere Distanz.

Der H6522BD bietet außerdem ein wichtiges Feature für alle, die auf großer Leinwand zocken möchten. Damit Gegner in Spielen schnell sichtbar werden, besitzt der Projektor die Low Input Lag Technologie. Sie sorgt dafür, dass die Zeitspanne zwischen Eingang des Videosignals und Bildausgabe sehr gering ist und dadurch kaum Verzögerungen auftreten. In dunklen Szenen kommt Acer LumiSense zum Einsatz, eine Technologie, die für intensive Detailstärke sorgt, auch wenn es düster auf der Leinwand wird. Die Installation des Acer H6522BD ist kinderleicht, denn die sogenannte Trapezkorrektur macht der Projektor automatisch. Das bedeutet, dass das Bild optimal ausgerichtet wird, auch wenn der Projektor nicht optimal vor der Wand steht. Bei Deckenmontage dreht sich das Bild zudem automatisch. Dank eines übersichtlichen Menüs ist die Bedienung leicht verständlich und unkompliziert, sodass das Heimkino zügig gestartet werden kann.

Preis: um 550 Euro

Info: www.acer.de

Das könnte Sie auch interessieren