Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
289_0_3
Anzeige
Topthema: Für den optimalen Sitz- und Liegekomfort
Moderne Kinosofas
Sofanella bietet bequeme Sitzmöglichkeiten für echtes Kino-Feeling Vollelektrische Verstellfunktionen für maximalen Komfort sorgen unvergessliche Filmerlebnisse.
291_14403_1
Anzeige
Topthema: Klanggewaltig mit Dolby Atmos
Die neue Soundbar klang bar5 mr von Loewe
Die neue Multiroom-Soundbar klang bar5 mr kombiniert stilvolles Design mit herausragender Benutzer- freundlichkeit. Durch den 3D Dolby Atmos Ton liefert die klang bar5 mr ein fesselndes Sound-Erlebnis. Im Set mit dem neuen Subwoofer Loewe sub5 einfach unschlagbar!
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
Neu im Shop
TV-Bildoptimierung, neue Pakete, Full HD, UHD, 8K
offerbox_1628779061.jpg
>>> mehr erfahren

News Kategorie: Car-Media
31.03.2020 15:30 Uhr

10,1-Zoll-Multimedia

Kenwood

Car-Media 10,1-Zoll-Multimedia - News, Bild 1
Elmar Michels
Elmar Michels

Der Star in Kenwoods 2020er Moniceiver-Programm ist das DMX9720XDS mit 25,7-cm-Touchscreen und Hi-Res-Audio

Das große Display des DMX9720XDS ist von -10 bis +45° stufenlos verstellbar und bietet so beste Ablesbarkeit in jedem Doppel-DIN-Schacht. Neben dem UKW-Tuner besitzt es einen Digitalradio-Empfänger für DAB+ mit „Seamless Blending“, Time-Shift-Funktion, Slide-Show- Anzeige und EPG. Mit USB, HDMI, Bluetooth, Wireless Car Play und Android Auto bietet das DMX9720XDS vorbildliche Smartphone-Konnektivität. LDAC ermöglicht mit einer Datenübertragungsrate von 990 kB/s den Genuss von High-Resolution-Audio. Über die kabellose LDACVerbindung können Inhalte von kompatiblen Geräten in High-Resolution-Sound übertragen und über das DMX9720XDS wiedergeben werden. Auch über USB unterstützt das Kenwood HiRes: Es kann WAV- und FLAC-Dateien mit bis zu 192 kHz/24 Bit und DSD-Daten mit 2,8 MHz/11,2 MHz wiedergeben. Für optimale Klangeigenschaften sorgen besonders hochwertige High-End-Audio-Bauteile und der integrierte DSP mit 13-Band-parametrischem Equalizer, Laufzeitkorrektur (DTA) und digitaler Frequenzweiche. Zudem können die Videosignale von bis zu vier Kameras eingespeist werden. HD-Kamera und Dashcam-Link werden unterstützt.

Das DMX9720XDS wird voraussichtlich ab Sommer 2020 im Fachhandel erhältlich sein.

www.kenwood.de

Das könnte Sie auch interessieren