Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
25.03.2020 12:50 Uhr

Groove Care von Clearaudio: Neue Reinigungsflüssigkeit für Schallplatten

Clearaudio

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Clearaudio bietet mit Groove Care eine neue Reinigungsflüssigkeit für Schallplatten an.

Diese eignet sich für Plattenwaschmaschinen von Clearaudio und anderen Herstellern. Die Schallplatten sollen rückstandslos sauber, frei von Staub, eingetrockneten Flüssigkeiten und ohne jegliche Fettspuren aus der Plattenwaschmaschine kommen. Auch Reste von Trennmitteln, die im Presswerk verwendet werden, verschwinden mit Groove Care aus den tiefsten Regionen der Rille, heißt es. Zudem erhält das Vinyl seinen typischen Glanz zurück.

Groove Care ist ab April erhältlich. 0,5 Liter kosten 25 Euro. Ein Liter ist für 40 Euro, 2,5 Liter sind für 90 Euro erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren