Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
24.03.2020 07:43 Uhr

15 zusätzliche TV-Sender: Vodafone-Aktion für alle GigaTV- und Horizon TV-Kunden

Vodafone

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Vodafone erweitert sein TV-Angebot vorübergehend um 15-TV-Sender.

So erhalten alle GigaTV- und Horizon TV-Kunden sowie alle Kunden mit einer Smartcard kostenlosen Zugang zu 15 Pay-TV-Sendern. Weitere Sender folgen. Darüber hinaus können GigaTV-Kunden mit dem Special „Stay Home, Stream Giga“ auf eine große Auswahl an Mediatheken-Inhalten zugreifen und profitieren von Preissenkungen bei zahlreichen Leih-Filmen auf 99 Cent.

Ab sofort schaltet der Düsseldorfer TV-Anbieter für alle seine GigaTV- und Horizon TV-Kunden sowie alle Kunden mit einer Smartcard folgende Pay-TV-Sender frei:

Boomerang

Cartoon Network

eSports1

Fix&Foxi TV

Kabel Eins CLASSICS

ProSieben FUN

Sat.1 emotions

SPIEGEL TV Wissen

KinoweltTV

Discovery Channel

RTL Crime

RTL Living

GEO Television

Sony AXN

Sony Channel

In Kürze wird zudem Disney Junior frei geschaltet. Der Aktionszeitraum umfasst zwei Monate bis zum 18. Mai 2020.

Zudem senkt Vodafone in der GigaTV-Videothek die Leihgebühren für viele Filme auf 99 Cent. Und auch hier wird in den kommenden Tagen das Gesamtangebot um weitere Partner und Inhalte ausgeweitet, heißt es.

Das könnte Sie auch interessieren