Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
12.02.2020 17:06 Uhr

High End 2020: Yamaha mit Demo-Vorführungen und High-End-Heimkino

Yamaha

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Bis zur High End Mitte Mai in München dauert es zwar noch ein bisschen, Yamaha blickt aber trodem schon mal auf die beliebte Branchenschau voraus.

So will das Unternehmen auf der internationalen HiFi-Messe hochwertige Audiokomponenten vorstellen. Im Rahmen einer ausführlichen Demo-Vorführung können Messebesucher den neuen Klang von Yamaha selbst erleben. Diese findet die gesamte Messe über im Atrium 4.1, Raum F131 statt.

Neben dem Demo-Raum für die neuen Audio-Komponenten wird Yamaha auch auf der High End 2020 in einem gemeinsamen High-End-Heimkino in Kooperation mit anderen Herstellern vertreten sein. Die gemeinsame Vorführung mit Quadral, JVC, Stewart und Avinity finden Messebesucher an Stand S06 in Halle 4.

Die High End vom 14. bis zum 17. Mai ist im MOC Veranstaltungscenter München beheimatet.

Foto: HIGH END SOCIETY Service GmbH

Das könnte Sie auch interessieren