Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
224_20180_2
Topthema: Modernes HiFi - kompakt und klangstark
Dynaudio Evoke 10
Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
12.02.2020 17:06 Uhr

High End 2020: Yamaha mit Demo-Vorführungen und High-End-Heimkino

Yamaha

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Bis zur High End Mitte Mai in München dauert es zwar noch ein bisschen, Yamaha blickt aber trodem schon mal auf die beliebte Branchenschau voraus.

So will das Unternehmen auf der internationalen HiFi-Messe hochwertige Audiokomponenten vorstellen. Im Rahmen einer ausführlichen Demo-Vorführung können Messebesucher den neuen Klang von Yamaha selbst erleben. Diese findet die gesamte Messe über im Atrium 4.1, Raum F131 statt.

Neben dem Demo-Raum für die neuen Audio-Komponenten wird Yamaha auch auf der High End 2020 in einem gemeinsamen High-End-Heimkino in Kooperation mit anderen Herstellern vertreten sein. Die gemeinsame Vorführung mit Quadral, JVC, Stewart und Avinity finden Messebesucher an Stand S06 in Halle 4.

Die High End vom 14. bis zum 17. Mai ist im MOC Veranstaltungscenter München beheimatet.

Foto: HIGH END SOCIETY Service GmbH

Das könnte Sie auch interessieren