Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
12.02.2020 07:38 Uhr

HiFi Studio Nürnberg eröffnet am 3. April - Drei Hörräume, 140 Quadratmeter

HiFi

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Ab April können sich Hifi-Fans in Franken über einen neuen Händler freuen.

Mitten in der Nordstadt wird das HiFi Studio Nürnberg Produkte von Linn, Naim, Cambridge Audio, Focal, YG Acoustics und weiteren Herstellern präsentieren. Die Eröffnungsfeier steigt am 3. April in der Krelingstraße 53.

Geschäftsführer des HiFi Studios Nürnberg ist Stefan Stumbeck, der unter anderem für die Steiner Box und Cambridge Audio tätig war. Mit drei Hörräumen auf knapp 140 Quadratmetern und einem breiten Produktsortiment will sich das HiFi Studio Nürnberg als Anlaufstelle für Musikhörer aus der gesamten Region etablieren.

Das Portfolio des HiFi Studios Nürnberg umfasst Linn, Naim Audio, Cambridge Audio, Nagra, Sugden, Focal, YG Acoustics, ProAc, Bauer Audio, Rega, MoFi, Melco, Chord Company, Rike Audio, Grado und weitere Marken. Infos zur Eröffnungsfeier am 3. April erhalten Interessierte unter 0911-36771900 oder per E-Mail unter info@hifistudionuernberg.de.

Das könnte Sie auch interessieren