Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Haben Sie einen Subwoofer?
Ja
Nein
Ja
53%
Nein
47%

News Kategorie: Heimkino
11.02.2020 20:48 Uhr

Viewsonic: Beamer für HD-Kinoerlebnis

ViewSonic

Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Mit dem PX703HD (um 690 Euro) launcht ViewSonic einen neuen Beamer für Freunde anspruchsvollen Home-Entertainments, die zugleich Wert auf ein überzeugendes Leistungs-Verhältnis legen.

Mit einer Lichtstärke von 3.500 ANSI-Lumen und seiner Full-HD-Auflösung projiziert dieser Beamer detailreiche Bilder, die auch in nur mäßig abgedunkelten Umgebungen stark wirken. Der Beamer verfügt über den vColorTuner zum Wechseln zwischen verschiedenen Farbprofilen, um ein Farberlebnis in Kinoqualität zu schaffen. Die exklusive SuperColo-Technologie von ViewSonic schafft authentische Farben in einem großen Spektrum mit klaren Konturen. Dank 1,3-fachem optischen Zoom, vertikaler Linsenverschiebung und H/V-Trapezkorrektur kann der Beamer problemlos und ohne Qualitätsverluste in jedem Raum aufgestellt werden.

www.viewsoniceurope.com/de

Das könnte Sie auch interessieren