Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
24.01.2020 08:30 Uhr

Leipzig und Wien: Teufel eröffnet zwei zusätzliche Ladengeschäfte

Teufel

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der Lautsprecher-Hersteller Teufel wird im ersten Halbjahr 2020 zwei zusätzliche Ladengeschäfte in Leipzig und Wien eröffnen.

2018 hatte Teufel in Essen das erste Ladengeschäft außerhalb von Berlin eröffnet, 2019 folgten mit Stuttgart und Köln zwei weitere Locations.

Im der Grimmaischen Straße 1-7 entsteht das Teufel Sound-Quartier in Leipzig. Gemessen an der Verkaufsfläche wird der Teufel Store Leipzig nach dem Original in Berlin das größte Ladengeschäft. Auch in Wien fand Teufel in der Mariahilfer Straße 119 eine neue Adresse für einen eigenen Store. Vor der Eröffnung wird die Verkaufsfläche im EMI the Music Store in der Kärntner Straße schließen.

Beratungstermine online vereinbaren

Egal ob Berlin, Essen, Köln, Stuttgart oder bald Leipzig und Wien – in allen Teufel Stores gibt es Vorführräume, damit Kunden alle Produkte ausgiebig probehören können. Zu diesem Zweck bietet Teufel auf der Webseite die Möglichkeit, individuelle Beratungstermine in allen Stores zu buchen. Hier geben Kunden schon vor ihrem Besuch an, welche Lautsprecher oder Systeme sie im Vergleich hören möchten.

Lautsprecher Teufel plant, die neuen Store-Locations in Leipzig und Wien noch im ersten Halbjahr 2020 zu eröffnen. Weitere Geschäfte sollen im zweiten Halbjahr folgen.

Das könnte Sie auch interessieren