Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
09.02.2020 13:48 Uhr

Neues Streaming-Board für CD-Multi-Source-Player von T+A

t+a

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

T+A stattet seinen CD-Multi-Source-Player mit neuem Streaming-Board aus.

Der MP 3000 HV MK II ist eine Weiterentwicklung des MP 3000 HV. Über das T+A High-Res-Streaming-Board sind Streaming-Dienste wie Tidal, Deezer und Qobuz (Abonnement erforderlich) sowie Airable Internetradiostationen und Podcasts erreichbar.

Der MP 3000 HV MK II erhielt zudem einen Tuner für FM und DAB+ Empfang. Ein Bluetooth-Empfangs-Modul zur Musikübertragung von mobilen Geräten rundet die Ausstattung des MP 3000 HV MK II ab. Darüber hinaus ist der MP 3000 HV MK II Roon Ready zertifiziert.

LAN, WLAN und USB

Die Anbindung an das Heimnetzwerk gelingt über LAN, WLAN, USB Master Mode und HD Streaming von Netzwerkservern. Neben dem neuen Streaming Client, dem Tuner und dem Bluetooth-Modul erhält der MP 3000 HV MK II ebenfalls einen neuen USB-Receiver, der die Kompatibilität mit Apple-Produkten steigert.

T+A verkauft den MP 3000 HV MK II für 11.900 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren