Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
19.01.2020 14:27 Uhr

Imensis C280 von Ikon Akustik

Icon Audio

Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

Ikon Akustik Manufaktur, gegründet 1998, präsentiert nun den Imensis-C280-Lautsprecher.

Ikon Akustik fertigt Designskulpturen für Klanggourmets, Ästheten und Individualisten mit perfektionistischem Anspruch. Perfekt gestaltet bis ins Detail! Der Lautsprecher wird in Handarbeit gefertigt und besteht nur aus Teilen, die ausschließlich aus Deutschland stammen: von Accuton (Keramik-Cell-Chassis und Diamant-HT), WBT-Bi-Wiring und Mundorf (z.B. Si/Gold-Kondensatoren). Zur Anpassung des Frequenzgangs an den Raum gibt es drei Stufenschalter zur Regelung für Bass, Mitten und Höhen. Durch die speziell entwickelte Form wirkt der Lautsprecher ästhetisch und schlank, trotz des mächtigen 28-cm-Accuton-Bass-Chassis. Die Gehäusebreite ist oben 20 Zentimeter und unten 23 Zentimeter, die Höhe beträgt 130 cm. Die Gehäuseausführung und Farben werden nach Wunsch gefertigt.

Ikon Akustik Imensis C280Preis: ab 39.000 EuroKontakt: Ikon Akustik, MörlenbachTelefon: 06209 4080E-Mail: IkonAkustik@t-online.deInternet: www.ikonakustik.de

Das könnte Sie auch interessieren