Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
17.01.2020 14:10 Uhr

Boxenständer-Modell LM-XTC von Liedtke-Metalldesign

Liedtke-Metalldesign

Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

Das LM-XTC ist ein neues stylisches Stativ, welches in verschiedenen Varianten, sprich: Farben und Stativhöhen angeboten wird.

Es gibt standardmäßig zwei verschiedenen Stellplatten zur Auswahl, so hat der Kunde die Möglichkeit, die optimale Topplatte für seinen Lautsprecher auszuwählen. Sollten andere Maße erforderlich sein, besteht die Option, gegen einen moderaten Aufpreis eine Sonderanfertigung der Topplatten in Auftrag zu geben. Die LM-XTC-Serie besticht durch elegante Optik, eine stylische Fußplatte und bietet eine sehr gute Standsicherheit, welche durch Befüllung der 3 Stativsäulen (1 x 60+2 x 42 mm Durchmesser) noch erhöht werden kann. Das Leergewicht liegt bei ca. 11 kg pro Lautsprecherständer. LM-XTC bietet jedem Lautsprecher, welcher von den Proportionen stimmig ist, ein solides Fundament und befördert ihn ohne Probleme auf die richtige Arbeitshöhe, sprich Ohrhöhe. Durch die vier justierbaren Spikes in der Bodenplatte lassen sich die Stative kinderleicht und optimal ausrichten – der Clou: Es werden zusätzlich zwei kürzere Spikes mitgeliefert, um damit eine leichte Schrägstellung der Stative zu ermöglichen. Jeweils im Lieferumfang enthalten sind auch noch 8 x Anti-Rutsch-Pads in der jeweiligen Stativfarbe für die Topplatten sowie ein hochwertiger 5-mm-Inbusschlüssel mit T-Griff zur Montage der Boxenstative. Bodenschutz-Zentrierscheiben für die Spikes werden als Sonderzubehör im Shop angeboten.

Paarpreise gestaffelt nach Stativhöhe ab 499 EuroLiedtke-Metalldesign, ElmshornTelefon: 04122 405470E-Mail: liedtke-metalldesign@web.deInternet: www.speakerstand.de

Das könnte Sie auch interessieren