News Kategorie: TV
Marke:

Zattoo senkt Preis für Ultimate-Paket - 13 zusätzliche Sender in Full-HD

TV Zattoo senkt Preis für Ultimate-Paket - 13 zusätzliche Sender in Full-HD - News, Bild 1
05.12.2019 08:42 Uhr von Jochen Wieloch

Zattoo passt seine Abo-Modelle Premium und Ultimate in Deutschland an.

Ultimate sinkt im Preis um sechs Euro auf 13,99 Euro/Monat und bietet zukünftig weitere Funktionen sowie 13 zusätzliche Full-HD-Sender. Um den Preis für das Premium-Abo bei 9,99 Euro/Monat stabil zu halten, wird Zattoo die Aufnahme-Funktion zukünftig nur im Ultimate-Abo anbieten.

40 Full-HD-Programme

Im Ultimate-Abo stehen rund 40 Full-HD-Sender zur Verfügung. Durch die parallele Nutzung von bis zu vier Streams ist Ultimate auch für Familien geeignet. Zu den weiteren Vorteilen gehören 100 Aufnahmen, EU-weites Streaming und eine große Auswahl von Geräten, über die Zattoo gestreamt werden kann. Nutzer, die bislang noch kein Ultimate-Abo besitzen, haben die Möglichkeit, Ultimate einen Monat lang gratis zu testen. Danach kann das Abo für 13,99 Euro/Monat verlängert oder gekündigt werden. Zusätzlich können Ultimate-Nutzer ab sofort auch Sendungen von ProSieben, Sat.1 und Kabel1 aufnehmen.

Um den Preis für das Premium-Abo bei 9,99 Euro/Monat stabil zu halten, wird Zattoo die Aufnahme-Funktion zukünftig nur im Ultimate-Abo anbieten. Alle weiteren Features wie HD-Sender, Restart oder Live-Pause bleiben im Premium-Abo erhalten.

Für Nutzer von Zattoo Free ändert sich durch die aktuelle Preisanpassung nichts.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.12.2019, 08:42 Uhr