Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
143_0_3
Anzeige
Topthema: Scheiben-weise
Blu-ray-Receiver · Audioblock CVR-200
Kombigeräte sind echte Renner, denn ein einziges Gerät vereint die Vorzüge und Funktionen mehrerer Komponenten. Audioblock hat bereits gezeigt, dass Kombigeräte hohen Ansprüchen gerecht werden können. Neu im Programm bei Audioblock: Der CVR-200.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Aktuelles aus der Redaktion

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser von hifitest.de, in der Redaktion geht es gerade ganz gewaltig musikalisch zu. Der Drucktermin für drei unserer Printausgaben von HIFI TEST, EINSNULL und dem Lautsprecherjahrbuch drängelt und die letzten Testkandidaten stehen praktisch vor unseren Hörräumen und dem Messlabor Schlange.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
02.12.2019 16:59 Uhr

TV-Plattform Diveo ist Geschichte - HD+ bietet Kunden Cashback-Aktion an

Diveo

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Die TV-Plattform Diveo hat ihre Verbreitung Ende November eingestellt.

Die M7-Gruppe hatte Diveo als neue hybride TV-Plattform für Satellitenhaushalte im Februar 2018 an den Start gebracht. Die Programme wurden über die Position Astra 19,2 Grad Ost verbreitet.

Digitale Extras

Diveo bot Zugriff auf bis zu 70 TV-Sender in HD-Auflösung, zahlreiche Mediatheken und eine Videothek. Zudem gab es digitale Zusatzfunktionen wie Pause, Sendungs-Neustart und Aufnahmen mit Speicherfunktion in der Cloud. Per App waren die Inhalte überall verfügbar - auf TV, Tablet, Smartphone und im Web.

Mitbewerber HD+ lockt frühere Diveo-Kunden bis zum 15. Dezember mit einer Cashback-Aktion. Wer im Webshop für 79 Euro ein HD+ Modul kauft und sein Diveo-Modul oder die Diveo Settop-Box einschickt bekommt 39,50 Euro zurückerstattet. HD+ bietet unter anderem 23 private HD- und 3 UHD-Sender.

Das könnte Sie auch interessieren