Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Nutzen Sie Musikstreamingdienste wie z.B. Spotify?
Ja
Nein
Ja
42%
Nein
58%

News Kategorie: TV
02.12.2019 16:59 Uhr

TV-Plattform Diveo ist Geschichte - HD+ bietet Kunden Cashback-Aktion an

Diveo

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Die TV-Plattform Diveo hat ihre Verbreitung Ende November eingestellt.

Die M7-Gruppe hatte Diveo als neue hybride TV-Plattform für Satellitenhaushalte im Februar 2018 an den Start gebracht. Die Programme wurden über die Position Astra 19,2 Grad Ost verbreitet.

Digitale Extras

Diveo bot Zugriff auf bis zu 70 TV-Sender in HD-Auflösung, zahlreiche Mediatheken und eine Videothek. Zudem gab es digitale Zusatzfunktionen wie Pause, Sendungs-Neustart und Aufnahmen mit Speicherfunktion in der Cloud. Per App waren die Inhalte überall verfügbar - auf TV, Tablet, Smartphone und im Web.

Mitbewerber HD+ lockt frühere Diveo-Kunden bis zum 15. Dezember mit einer Cashback-Aktion. Wer im Webshop für 79 Euro ein HD+ Modul kauft und sein Diveo-Modul oder die Diveo Settop-Box einschickt bekommt 39,50 Euro zurückerstattet. HD+ bietet unter anderem 23 private HD- und 3 UHD-Sender.

Das könnte Sie auch interessieren