Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Aktuelles aus der Redaktion

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser von hifitest.de, in der Redaktion geht es gerade ganz gewaltig musikalisch zu. Der Drucktermin für drei unserer Printausgaben von HIFI TEST, EINSNULL und dem Lautsprecherjahrbuch drängelt und die letzten Testkandidaten stehen praktisch vor unseren Hörräumen und dem Messlabor Schlange.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
08.11.2019 13:26 Uhr

Zwei neue Endstufen-Flaggschiffe der OVATION-Serie von AVM

AVM

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Die badische Manufaktur AVM bringt mit der SA 8.3 (Stereo-Endstufe single-ended) und MA 8.3 (Mono-Endstufen fully-balanced) zwei komplett neue Endstufen-Flaggschiffe in der OVATION-Serie auf den Markt.

Die Endstufen der 8.3-Generation tragen nun beide eine Röhren-Eingangsstufe vor den MOS-FET-Endstufen. Durch den großen Glasdeckel ist das beleuchtete Innenleben der Endstufen schön zu beobachten. Diese Hybrid-Endstufen treiben jeden noch so watthungrigen Lautsprecher mühelos an, heißt es. Die über 600 W starken (MA 8.3) und über 40 Kilo schweren Boliden reisen standesgemäß im OVATION-Flightcase an.

Wie immer sind beide Endstufen in der Ausführung Silber oder Schwarz und gegen Aufpreis mit massiver, handpolierter Chromfront erhältlich. Für die SA 8.3 werden 14.900 Euro, für die MA 8.3 (Paar) 29.900 Euro fällig.

Das könnte Sie auch interessieren