Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
158_0_3
Anzeige
Topthema: Weisse Weihnachten bei Teufel
Sounds like Christmas: Bis zu 400€ Rabatt sichern und kräftig sparen
So klingt der Heiligabend mit Sound von Teufel: Jetzt bis zu 400 € Rabatt sichern und kräftig sparen, zum Beispiel auf das Standlautsprecherpaar STEREO L. Das 3-Wege-System bietet abwechslungsreiches Musikstreaming.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
02.11.2019 12:00 Uhr

Heute live: ZDF zeigt Frankfurt gegen Bayern - Kooperation mit Sky

Sky

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Fußballfans können sich heute freuen: Das ZDF überträgt die Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München live.

Möglich macht dies eine Kooperation mit dem Bezahlsender Sky. Die beiden Sender werden das Live-Spiel parallel übertragen.

Sky beginnt seine Berichterstattung wie gewohnt um 14 Uhr, im ZDF melden sich die Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Sky-Experte Dietmar Hamann live ab ca. 15.15 Uhr aus Frankfurt. Reporter der Partie ist Oliver Schmidt. Die Partie wird ebenfalls Bestandteil der Sky-Konferenz sein.

Bildquelle: Derbystar

Das könnte Sie auch interessieren