Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
157_0_3
Anzeige
Topthema: Fest der Liebe
So klingt Weihnachten mit Sound von Teufel
Guter Sound ist das beste Geschenk: Jetzt bis zu 30 % Rabatt auf Audio-Highlights von Teufel sichern und kräftig sparen. Mit dem Stereo-Lautsprecher DEFINION 3 sind leuchtende Augen garantiert.
149_18782_2
Topthema: Clever gelöst
Geneva Cinema+
Erst ein kraftvoller Filmsound macht bewegte Bilder am Fernseher zum authentischen Kinoerlebnis. Geneva bieten mit ihrem Cinema+ ein intelligentes TV-Soundsystem an, das sich vom Gros der Soundbarlösungen abhebt. Wir haben´s getestet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
10.11.2019 07:45 Uhr

Neuer Musikempfänger AirLino pro von Lintech - WLAN und Bluetooth

Lintech

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Lintech bietet ab sofort den neuen Musikempfänger AirLino pro mit WLAN, Bluetooth und Ethernetbuchse an.

Neben analogen und digitalen Ausgängen zum Anschluss an aktive Soundsysteme und Lautsprecher sowie der Möglichkeit, den AirLino im 2,4- und 5-GHz-Netzwerk via Bluetooth und WLAN zu nutzen, verfügt der neue AirLino pro auch über einen LAN-Anschluss sowie analoge und digitale Eingänge.

Musik ins Netzwerk einspeisen

Außerdem hat er einen USB-Anschluss, um von externen Quellen Musik ins Netzwerk einzuspeisen, um damit beispielsweise im Multiroomdienst via Bluetooth oder WLAN Songs in verschiedenen Räumen zu hören.

Lintech verlangt für den AirLino pro 149 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren