Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
144_0_3
Anzeige
Topthema: Audioblock PS-10
Discjockey
Plattenspieler immer noch im Trend. Das Auflegen der Plattensammlung zu zelebrieren, macht Spaß und liefert erstaunlich gute Klangqualität. Moderne Plattenspieler wie der PS-10 von Audioblock bieten dank eingebautem A/D-Wandler sogar die Schnittstelle zur digitalen Welt.
136_11886_1
Anzeige
Topthema: In-Ears nach Maß
Custom In-Ear Monitors
In vielen Bereichen des Lebens kommt Profi-Technik irgendwann auch bei Endverbrauchern an. So finden nach Abdrücken der Gehörgänge maßgefertigte In-Ear-Kopfhörer aus dem professionellen Bühnen- und Studio-Monitoring auch bei Kopfhörerfans zunehmend Anklang.
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
BenQ TH535
Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Medien
26.09.2019 15:28 Uhr

Stellenanzeige der Magnat, MAC Audio und HECO Marken

Magnat

Robert Glückshöfer

Magnat, MAC Audio und HECO sind die starken Traditionsmarken der Voxx Premium Audio Group, die von Pulheim aus ihren Weg in alle weltweit relevanten Sales Channels (stationär und online) finden.

Ihr Wachstum möchten wir einem Director of Sales (m/w/d) anvertrauen, der Erfahrung in internationalen Unternehmen gesammelt hat und der Marken aufzubauen und aus vertrieblicher Sicht nachhaltig zu pflegen weiß. Wir wünschen uns einen smarten Leader mit sehr guten Englischkenntnissen, der den aktuellen und künftigen Veränderungen des Audio Marktes positiv begegnet, die sich daraus ergebenden Chancen erkennt, und dem seine mehrjährige Audio-Tradition nicht den Blick auf die Zukunft versperrt. Auf Ihre Bewerbung freut sich: T.Kaiser@forsale-frankfurt.de

Thomas Kaiser

T.Kaiser@forsale-frankfurt.de

more details: www.forsale-frankfurt.de

Das könnte Sie auch interessieren