Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
BenQ TH535
Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
136_11886_1
Anzeige
Topthema: In-Ears nach Maß
Custom In-Ear Monitors
In vielen Bereichen des Lebens kommt Profi-Technik irgendwann auch bei Endverbrauchern an. So finden nach Abdrücken der Gehörgänge maßgefertigte In-Ear-Kopfhörer aus dem professionellen Bühnen- und Studio-Monitoring auch bei Kopfhörerfans zunehmend Anklang.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
07.10.2019 13:26 Uhr

Hausmesse bei TV+HIFI-Studio Dickmann in Magdeburg am 18. und 19. Oktober

Heimkino

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Das TV+HIFI-Studio Dickmann in Magdeburg veranstaltet am 18. und 19. Oktober seine 11. Hausmesse.

Hauptthema ist die neue Confidence-Serie von Dynaudio. Die Lautsprecher werden mit Elektronik von Octave und Accuphase angespielt. Informationen über Philosophie und Qualität des dänischen Lautsprecherspezialisten gibt Mario Pulver vom Dynaudiovertrieb.

Netzwerk-/Super Audio CD-Spieler SL-G700

Darüber hinaus werden Neuheiten wie der Netzwerk-/Super Audio CD-Spieler SL-G700 und Plattenspielerneuheiten der Firma Technics vorgestellt. Außerhalb des Rahmenprogramms erwarten die Besucher Phonozubehör und LP-Neuheiten, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Hausmesse findet am 18. Oktober von 15 bis 21 Uhr, am 19. Oktober von 10 bis 15 Uhr statt. Veranstaltungsort ist die Arndtstraße 39 in Magdeburg.

Das könnte Sie auch interessieren