Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
08.11.2019 17:10 Uhr

Neuer Walkman von Sony ist da - Android und 64 Gigabyte Speicher

Sony

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Sony setzt seine lange Walkman-Tradition fort. Ab sofort ist der neue NW-ZX507 mit 64 Gigabyte Speicherplatz erhältlich.

Das Gerät ist mit Android und Wi-Fi ausgestattet und ermöglicht so den direkten Zugriff auf Songs bei Streaming- und Download-Diensten. Verantwortlich für die Audioqualität des NW-ZX507 ist eine 4,4 Millimeter starke, symmetrische Kopfhörer-Buchse zusammen mit nativer DSD-Wiedergabe mit 11,2 MHz2 und PCM-Unterstützung mit 384 KHz/32 Bit – begünstigt durch die S-Master HX Technologie.

Der NW-ZX507 lässt den Hörer in die Welt von High-Resolution Audio eintauchen und optimiert komprimierte Musik mittels DSEE HX Technologie.

Streamen mit hoher Bandbreite

Der DSEE HX-Prozessor funktioniert auch beim Streamen von Musik. Darüber hinaus unterstützt der NW-ZX507 dank LDAC das kabellose Übertragen von Musik mit hoher Bandbreite.

Das Gehäuse des NW-ZX507 besteht aus einem gefrästen Aluminiumrahmen und einem gefrästen Kupferblock. Der neu entwickelte FT CAP Hochpolymer-Kondensator und ein elektrischer Doppelschichtkondensator sorgen gemeinsam für satte Bässe, heißt es. Der Walkman ist mit einem 3,6-Zoll-HD-Display mit Touchscreen ausgestattet. Ein USB-Typ-C-Anschluss und ein microSD-Steckplatz sind genauso vorhanden wie seitlich angebrachte physische Tasten. Die Akkulaufzeit liegt bei maximal 20 Stunden.

Sony hat den schwarzen NW-ZX507 für 829 Euro in den Handel gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren