Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
21.09.2019 10:01 Uhr

Erster 75-Zöller von Technisat - Neue Sat-Empfangseinheit für Camper

TechniSat

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Technisat hat seinen ersten Flat-TV mit 75 Zoll angekündigt.

Der Technivista wird zudem in 65 Zoll angeboten und mit ISIO-Internetfunktionen ausgestattet sein. Das TV-Gerät lässt sich zudem per App steuern und zeichnet Sendungen auf USB-Datenträgern oder im Netzwerk auf. Zudem verfügt der Technivista über ein LCD-Panel mit Quantum Dot Color Technologie, die für noch realistischere und brillantere Farben sorgt, heißt es in der Ankündigung.

Skyrider 65 für unterwegs

Als Skyrider 65 wird Technisat zudem die Sat-Antenne Satman 65 als speziell für den Camping-Einsatz und das Wohnmobil konzipierte Sat-Empfangseinheit auf den Markt bringen. Das Herzstück des Skyrider 65 ist die Controllereinheit, die im Wohnmobil platziert wird und für die automatische Ausrichtung der Antenne auf die Position des gewünschten Satelliten sorgt. Es stehen zehn vorprogrammierte Satelliten für den Empfang auch ausländischer Programme zur Verfügung. Der Skyrider 65 wird in den Varianten Single und Twin erhältlich sein.

Termine für die Markteinführung und Preise hat Technisat noch nicht mitgeteilt.

Das könnte Sie auch interessieren