Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
08.09.2019 16:56 Uhr

IFA 2019: Zwei Party-Lautsprecher von Blaupunkt - Akku, Bluetooth und Lichteffekte

Blaupunkt

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Blaupunkt stellt auf der IFA in Berlin neue Party-Lautsprecher vor.

Dazu gehören die große Allround-Box Blaupunkt PS 2000 mit 2 x 22 Watt, integriertem Akku und Mikrofonanschlüssen mit Echofunktion für Karaoke-Abende. Echten Stereo-Partysound liefert der 225 mm (B/T) x 455 mm (H) große Speaker dank True Wireless Stereo (TWS) per Bluetooth-Kopplung von bis zu zwei Geräten oder dank Party Link auch in großen Räumen über den Anschluss beliebig vieler Lautsprecher via Line IN/Line OUT. Optional pusht der Blaupunkt PS 2000 mit auf die Musik abgestimmten Lichteffekten die Stimmung des tanzenden Partyvolks.

Einführung Ende September

True Wireless Stereo (TWS) und eine Light-Show bietet auch der kleine Blaupunkt PS 200. Mit Maßen von 270 x 103 x 110 mm (B x T x H) startet die Party wann und wo die Stimmung passt. Mit seinen 2 x 15 Watt gibt er die Lieblingsplaylist per Bluetooth-Musikstreaming wieder oder spielt Songs von anderen Audioquellen via AUX-IN. Dabei heizt er ebenfalls mit mehrfarbigen Lichteffekten passend zur Musik an.

Die beiden Party-Speaker PS 2000 und PS 200 von Blaupunkt sind ab Ende September zu Preisen von 199,95 bzw. 129,95 Euro erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren