News Kategorie: Heimkino
Marke: Saxxtec

SaxxTec mit neuem Subwoofer-Duo - Automatisch dimmendes Display

Heimkino SaxxTec mit neuem Subwoofer-Duo - Automatisch dimmendes Display - News, Bild 1
17.09.2019 08:32 Uhr von Jochen Wieloch

Gleich zwei neue Subwoofer hat SaxxTec auf den Markt gebracht.

Die neuen Modelle Saxx deepSOUND DS 150 DSP und Saxx deepSOUND DS 120 DSP verfügen unter anderem über einen fein justierbaren DSP. Per Fernbedienung lassen sich Hoch- und Tiefpass sowie Equalizer und Phase individuell abstimmen oder eine der vorkonfigurierten Einstellungen abrufen.

Für geringste mechanische Verluste

Endstufen mit 1.000 Watt/RMS (DS 150) bzw. 500 Watt/RMS (DS 120) stellen ausreichend Leistung zur Verfügung, um die Tieftöner in 15 Zoll (12 Zoll) anzutreiben. Butyl-Gummisicken, Glasfaser Schwingspulenträger und Aluminium-Druckgusskörbe sorgen SaxxTec zufolge für geringste mechanische Verluste und damit für eine besonders dynamische Wiedergabe auch bei geringen Lautstärken.

Zur Optik gehören ein Hochglanz-Finish sowie ein automatisch dimmendes Display. Per Direktvertrieb bietet SaxxTec die neuen Subwoofer in Schwarz und Weiß Hochglanz ab sofort zu Preisen von 1599 Euro (DS 150 DSP) und 999 Euro (DS 120 DSP) an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.09.2019, 08:32 Uhr